Polizei Düren

POL-DN: 020114 -8- (Düren) Schwerer Verkehrsunfall (Wort zum Bild)

    Düren (ots) - 020114 -8- (Düren) Schwerer Verkehrsunfall (Wort zum Bild)

    Düren - Ein 14-jähriger Fahrradfahrer wurde am Montag morgen auf der Tivolistraße von den Reifen eines abbiegenden Lkw erfaßt und schwer verletzt. Er wurde nach notärztlicher Erstversorgung an der Unfallstelle mit einem RTW ins Krankenhaus eingeliefert.

    Gegen 08.20 Uhr befuhr ein 42-jähriger aus Düren mit einem-Lkw-Zug die Tivolistraße stadteinwärts. Als er an der Einmündung mit der Rurstraße in diese nach rechts abbog, erfasse er mit dem rechten Vorderreifen des Lkw einen 14-Jährigen aus Düren, der mit seinem Fahrrad auf dem Radweg ebenfalls stadteinwärts unterwegs war und an der Einmündung die Rurstraße geradesaus überquerte. Der 14-jährige wurde dabei schwer verletzt. An seinem Fahrrad schätzt die Polizei den Sachschaden auf ca. 500 Euro. (hwr)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: