Polizei Düren

POL-DN: 020102 -8- (Aldenhoven) Alleinunfall unter Alkoholeinfluss

      Düren (ots) - 020102 -8- (Aldenhoven) Alleinunfall unter
Alkoholeinfluss

    Aldenhoven - Am Neujahrsmorgen befuhr ein 34-Jähriger aus Heinsberg gegen 08.00 Uhr mit seinem Pkw die Bundesstraße - B 56- von Dürboslar in Richtung der B 57. Dabei kam er auf eisglatter Fahrbahn mit dem Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn ab, überschlug sich mehrfach und kam auf dem Dach liegend zum Stillstand. Der Fahrer blieb glücklicherweise unverletzt und konnte sich selber aus dem Pkw befreien. Am Pkw entstand Totalsschaden, er mußte eingeschleppt werden. Bei der Unfallaufnahme stellte die Polizei in der Atemluft des 34-Jährigen Alkoholgeruch fest. Ein Alco-Test ergab einen AAK Wert von 0,76 mg/l. Auf der Hauptwache in Jülich wurde ihm eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sicher-gestellt. Auf Vorhalt gab der 34-Jährige an, kurz eingeschlafen zu sein.(hwr)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: