Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Raub im Schrebergarten

Düren (ots)

Am Samstagabend, den 12.09.2015 gegen 22.10 Uhr, wurde der Polizei eine Schlägerei an den Schrebergärten der Rurstraße gemeldet. Vor Ort gab ein 22jähriger an, das er auf dem Weg zu einer Geburtstagsfeier in den Schrebergärten war. Da er sich, aufgrund der Dunkelheit, in der Gartentür vertan hatte, war er in den Garten einer Gruppe von vier Männern und einer Frau gegangen. Auf die Nachfrage, wo denn die Geburtstagsfeier statt findet, wurde er beschimpft. Das Geschenk, das er zur Feier mitgebracht hatte, wurde ihm unter Schlägen abgenommen. Er flüchtete aus dem Garten und rief dabei um Hilfe. Das hörte die Gäste der Geburtstagsfeier und eilten zur Hilfe. Auf der Rurstraße kam es dann zu einem weiteren Streit, bei dem ein weiterer 25jähriger geschlagen wurde. Die Geburtstagsgäste verständigten daraufhin die Polizei. Als die eingesetzten Beamten die Personalien der vier Männer, im Alter zwischen 25 und 51 Jahren, festgestellen wollten, wurden sie aggressiv empfangen. Die Angabe der Personalien wurde verweigert und die Personen konnten und mit Zwangsanwendung zur Polizeiwache verbracht werden. Bei allen Personen wurde eine Blutprobe angeordnet und sie wurden zur Ausnüchterung in Gewahrsam genommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 13.09.2015 – 07:15

    POL-DN: Einbrecher trieben ihr Unwesen

    Vossenack (ots) - Am Freitag Abend erhielten zwei Hausbesitzer ungebetenen Besuch von bislang unbekannten Einbrechern. In beiden Fällen gelangten die Täter über rückwärtig gelegene Fenster in die Wohnhäuser und durchwühlten die Räumlichkeiten. Der oder die Täter entwendeten Schmuck in unbekannter Höhe. Die Kriminalpolizei hat Spuren gesichert und die Ermittlungen aufgenommen. Sachdienliche Hinweise über ...

  • 12.09.2015 – 13:37

    POL-DN: Unfallfahrer erlag seinen Verletzungen

    Titz (ots) - Trotz notärztlicher Versorgung am Unfallort, ist der 27 Jahre alte Mann aus Erkelenz, der am heutigen Morgen auf der Kreisstraße 7 zwischen Holzweiler und Titz-Gevelsdorf mit seinem PKW verunglückte, seinen schweren Verletzungen erlegen (siehe Pressemeldung der KPB Düren vom 12.09.2015, 09:04 Uhr). Die Ermittlungen zur Unfallursache durch das Verkehrskommissariat der Polizei Düren dauern an. Rückfragen ...

  • 12.09.2015 – 09:04

    POL-DN: Pkw kollidiert mit zwei Bäumen

    Titz (ots) - Am frühen Samstagmorgen befuhr ein 27jähriger Mann aus Erkelenz die Kreisstraße 7 aus Richtung Holzweiler kommend in Fahrtrichtung Gevelsdorf. In einer leichten Linkskurve verlor er aus bislang unbekannten Gründen die Kontrolle über sein Fahrzeug und geriet nach rechts auf den Grünstreifen. Hier kollidierte er mit zwei Bäumen und einem Straßenschild. Der Erkelenzer konnte schwerverletzt aus seinem ...