Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Unfall nach Überholvorgang - Verursacher flüchtete

Nideggen (ots)

Nur durch das Ausweichen eines besonnen Autofahrers konnte am Dienstagmorgen auf einer Landstraße bei Nideggen Schlimmeres verhindert werden. Letztlich blieb es bei einem Sachschaden.

Gegen 09:10 Uhr war ein 27-Jähriger aus Kreuzau mit seinem Pkw auf der L 11 aus Richtung Nideggen in Richtung Brück unterwegs, als ihm auf einem geraden Teilstück der ansonsten kurvenreichen Straße ein Traktor samt Anhänger entgegenkam. Ein weißer Caddy überholte plötzlich den Traktor und geriet somit auf den Fahrstreifen des Kreuzauers. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, wich der 27-Jährige nach rechts aus und kollidierte mit dem Bordstein. Sein Wagen wurde leicht beschädigt. Der andere Beteiligte fuhr weiter.

In diesem Zusammenhang bittet die Polizei weitere Zeugen und den Fahrer des weißen Caddy, sich bei der Polizei während der Bürozeiten unter der Rufnummer 02421 949-5221 zu melden, außerhalb unter 02421 949-6425.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 11.09.2015 – 12:59

    POL-DN: "Brems Dich - rette Leben!"

    Kreis Düren (ots) - Zu hohe Geschwindigkeit ist immer noch der Killer Nr. 1. Zur Bekämpfung von Verkehrsunfällen mit schweren Folgen setzen Polizei und die Kreisverwaltung Düren daher gemeinsam auf Geschwindigkeitskontrollen. Die Senkung des Geschwindigkeitsniveaus ist der wirksamste Schutz vor Verkehrsunfällen mit schwerverletzten und getöteten Menschen. Daher erfolgt wöchentlich die Bekanntgabe der geplanten ...

  • 10.09.2015 – 13:46

    POL-DN: Neben dem Bus von Pkw erfasst

    Düren (ots) - Zu einem Zusammenstoß zwischen einem Auto und einer Fußgängerin kam es am Donnerstagvormittag in der Dürener Innenstadt. Eine Frau wurde dabei leicht verletzt. Gegen 10:50 Uhr befuhr ein Linienbus den rechten Fahrstreifen der Schenkelstraße in Fahrtrichtung Bismarckstraße, als er in Höhe der Wilhelmstraße verkehrsbedingt anhalten musste. Vom rechten Gehweg aus trat eine junge Frau unmittelbar vor ...