Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Kaiserslautern: In die Quere gekommen

Kaiserslautern (ots)

Zwei Autos sind sich am späten Dienstagabend in der Spittelstraße in die Quere gekommen und zusammengestoßen. Verletzt wurde zum Glück niemand; es blieb bei Blechschäden. Die Ermittlungen zum genauen Verlauf des Unfalls dauern noch an, weil die Beteiligten unterschiedliche Angaben machen.

Fest steht bislang nur, dass ein 51-jähriger Mann gegen 22.40 Uhr mit seinem Audi A4 vom Stiftsplatz nach links in die Spittelstraße abbog. Gleichzeitig wollte ein 19-Jähriger mit seinem Audi A3 von der Kanalstraße nach rechts in die Spittelstraße einbiegen. Dort streiften sich die beiden Fahrzeuge. Die genaue Höhe des Sachschadens ist nicht bekannt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 02.09.2015 – 15:01

    POL-PPWP: Kaiserslautern: Haftbefehl vollstreckt - neues Verfahren eingeleitet

    Kaiserslautern (ots) - Einen Haftbefehl konnten Polizeibeamte im Rahmen eines Einsatzes in der Nacht zu Mittwoch vollstrecken. Die Beamten waren gegen 4 Uhr wegen Beziehungsstreitigkeiten zu einer Wohnung im östlichen Stadtgebiet gerufen worden. Zeugen hatten der Polizei gemeldet, dass dort eine Frau laut schreien würde. Bei der Überprüfung der Personalien der ...

  • 02.09.2015 – 14:54

    POL-PPWP: Kaiserslautern: Diebe interessieren sich für Rucksack

    Kaiserslautern (ots) - Ein Rucksack hat in der Haselstraße das Interesse von Dieben geweckt. Die Unbekannten hatten die Tasche in der Nacht zu Dienstag im Innenraum eines geparkten Pkw entdeckt. Zwischen Montagabend, 18.30 Uhr, und Dienstagmorgen, 8 Uhr, drangen sie in den Wagen ein und holten sich den Rucksack heraus. - Was die Täter nicht ahnen konnten: In der Tasche befand sich lediglich Arbeitskleidung. Zeugen, die ...

  • 02.09.2015 – 13:49

    POL-PPWP: Kaiserslautern: 39-Jähriger randaliert und verletzt zwei Menschen

    Kaiserslautern (ots) - ~ Wegen Widerstand und Körperverletzung hat die Polizei ein Strafverfahren gegen einen Mann aus dem Stadtgebiet eingeleitet. Der 39-Jährige verletzte zunächst einen anderen Mann, leistete dann Widerstand gegen die ausgerückten Polizeibeamten und trat einen von ihnen.~ Die Streife war am Dienstagmorgen zu einer Kneipe in der ...