Polizei Düren

POL-DN: 011227 -3- (Düren) Handtaschenraub - Zeugen gesucht

      Düren (ots) - 011227 -3- (Düren) Handtaschenraub - Zeugen
gesucht

    Düren - Am vergangenen Freitagmittag, gegen 12.30 Uhr, wurde eine 71-Jährige aus Düren Opfer eines Handtaschenraubes. Das Opfer verließ nach dem Einkaufen das Geschäft «Schnäppchenmarkt» auf der Arnoldsweiler Straße und begab sich zu Fuß in Richtung Josef-Schregel-Straße. Dabei näherte sich ein unbekannter Täter dem Opfer von hinten und entriss eine schwarze Handtasche, die unter dem linken Arm getragen wurde. Das Opfer versuchte noch die Handtasche festzuhalten. Dies gelang aber nicht mehr. Der Täter flüchtete mit der Beute unerkannt.

Beschreibung des Täters

- männlich, - ca. 30 Jahre alt, -schwarze Haare, -normale Größe, -vermutlich Südländer

    Die Polizei bittet Zeugen des Vorfalles sich bei der Polizei in Düren zu melden.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Leitstelle der Polizei unter Telefon (0 24 21) 949-245 erbeten.(Weiß)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: