Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Ohne zu schauen auf den Fußgängerüberweg - Unfall

Jülich (ots)

Leicht verletzt wurde am Donnerstag ein 14 Jahre alter Radfahrer aus Jülich, als er, ohne auf den Verkehr zu achten, auf einen Fußgängerüberweg in der Römerstraße fuhr und dort von einem Pkw erfasst wurde.

Der 14-Jährige war gegen 19:15 Uhr mit seinem Fahrrad auf dem Holunderweg über den Finkenweg in Richtung Römerstraße unterwegs. Dort fuhr er, ohne anzuhalten und zu schauen auf den dortigen Zebrastreifen der Römerstraße. Es kam zu einem Zusammenstoß mit einem Pkw, der von einem 52 Jahre alten Jülicher geführt wurde. Dieser hatte sich, in Fahrtrichtung Neusser Straße fahrend, schon auf dem Fußgängerstreifen befunden. Der Schüler wurde auf die Motorhaube gehoben und fiel dann auf die Fahrbahn. Er wurde mit einem Rettungswagen zu Untersuchungen in ein Krankenhaus gefahren.

Der entstandene Sachschaden wird auf über 900 Euro beziffert

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 18.06.2015 – 13:07

    POL-DN: Verkehrsunfall auf der B 399

    Düren (ots) - Am Mittwochabend ereignete sich auf der Bundesstraße im Bereich des Stadtteils Rölsdorf ein schwerer Verkehrsunfall. Ein Motorradfahrer musste im Zuge dessen stationär in einem Krankenhaus aufgenommen werden. Gegen 20:50 Uhr hatte ein 24 Jahre alter Mann aus Düren mit seinem Krad die Monschauer Landstraße von Gey aus in Richtung Rölsdorf befahren. Mit ihm zusammen unterwegs waren zwei weitere ...

  • 18.06.2015 – 13:06

    POL-DN: Auffahrunfall mit vier beteiligten Pkw

    Kreuzau (ots) - Bei einem Auffahrunfall, der sich am Mittwochnachmittag auf dem Windener Weg ereignet hatte, wurde eine Frau leicht verletzt. Sie wurde mit einem Rettungswagen zu einer ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gefahren. Eine 49 Jahre alte Autofahrerin befuhr gegen 16:40 Uhr den Windener Weg in Fahrtrichtung Hauptstraße und beabsichtigte, nach links auf den Parkplatz eines Diskounters einzubiegen. Als sie ...

  • 18.06.2015 – 13:05

    POL-DN: Seniorin fiel Trickdieben zum Opfer

    Jülich (ots) - Eigentlich wollte eine 76 Jahre alte Frau aus Jülich nur ihre Küche verkaufen. Dass sie dabei auf Trickbetrüger hereinfallen könnte, hatte die Dame nicht erwartet. Die Polizei fahndet nun nach drei Männern, die die Seniorin um ihr Geld brachten. Merkwürdig kam der Jülicherin bereits die telefonische Anfrage hinsichtlich ihrer Küche vor. Der Anrufer interessierte sich nahezu mehr dafür, ob die Frau ...