Polizeiinspektion Northeim/Osterode

POL-NOM: Einbrüche in Walkenried

Bad Lauterberg (ots) - Walkenried-wol-In der Nacht zum Dienstag, d. 28.04.2015, sind bislang unbekannte Einbrecher in Walkenried aktiv gewesen. Zum einen wurde in die Grundschule am Schulweg eingebrochen, der zweite Tatort war das Kloster. In beiden Fällen fiel die Beute eher gering aus, beträchtlich hingegen ist der entstandene Sachschaden durch die Aufbrüche. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung. Insbesondere werden Hinweise im Zusammenhang mit einer Alu-Steckleiter erbeten, die vermutlich in beiden Fällen benutzt und von den Tätern transportiert wurde. Da diese Leiter noch nicht zugeordnet werden konnte, wird der etwaige Eigentümer gebeten, sich bei der Polizei zu melden. Hinweise bitte an 05525-1685.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Bad Lauterberg
Leitung

Telefon: 05524/963 0
Fax: 05524/963 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim/Osterode, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim/Osterode

Das könnte Sie auch interessieren: