Polizei Düren

POL-DN: 011122-4- (Aldenhoven) Einbrecher flüchteten

    Düren (ots) - 011122-4- (Aldenhoven) Einbrecher flüchteten

    Aldenhoven - In der vergangenen Nacht, gegen 04.00 Uhr, drangen unbekannte Täter in ein Einfamilienhaus in der Heidegasse im Ortsteil Siersdorf ein, nachdem sie die Eingangstür aufgebrochen hatten. Als die Täter das Haus durchsuchten und ins Schlafzimmer kamen, wurden die Eigentümer wach. Die Einbrecher ergriffen sofort die Flucht. Die Geschädigte folgte ihnen bis zur Haustür. Hier konnte sie beobachten, dass sie mit einem Pkw flüchteten. Entwendet wurde nach bisherigen Feststellungen lediglich ein Paar Ohrringe, welches in einem Regal in der Küche lag. Eine sofortige Fahndung verlief ohne Erfolg. Die Ermittlungen dauern an.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Jülich unter Telefon (0 24 61) 62 70 erbeten. (W. Mensak)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: