Polizei Düren

POL-DN: 011121- 5 - (Jülich) In Schlangenlinie über die Landstraße

      Düren (ots) - 011121- 5 - (Jülich) In Schlangenlinie über
die Landstraße

    Jülich - Einer Verkehrsteilnehmerin fiel am Dienstagnachmittag, gegen 16.45 Uhr, auf der Landesstraße -L 253- zwischen Jülich und Linnich ein Pkw-Fahrer auf, der sein Fahrzeug mehrfach ohne ersichtlichen Grund bis fast zum Stillstand abbremste und teilweise in Schlangenlinie fuhr. Kurz vor der Autobahnunterführung Höhe Broich lenkte er seinen Pkw auf den rechten Seitenstreifen, überfuhr die Bordsteinkante und kam schräg zur Fahrtrichtung zum Stillstand. Der Fahrer schaltete die Beleuchtung aus. Die Zeugin informierte die Polizei. Vor Ort wurde das Fahrzeug in der beschriebenen Form angetroffen. Der Fahrer saß angeschnallt hinter dem Steuer und schlief. In der Atemluft des 51-Jährigen aus Linnich wurde starker Alkoholgeruch festgestellt. Ein durchgeführter Alco-Test ergab einen AAK-Wert von 0,78 mg/l. Der Betroffenen wurde der Hauptwache der PI Jülich zugeführt, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Sein Führerschein wurde beschlagnahmt. (W. Mensak)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: