Polizei Düren

POL-DN: 011029 -04- (Düren) Exhibitionist festgenommen

    Düren (ots) - 011029 -04- (Düren) Exhibitionist festgenommen

    Düren - Sonntagabend, gegen 17.30 Uhr, konnte im Rahmen einer Nahbereichsfahndung ein 66-Jähriger aus Düren festgenommen werden, nachdem er sich zuvor auf dem Kinderspielplatz an der Brüsseler Straße Kindern in schamverletzender Weise zeigte.     Der Tatverdächtige überquerte den Spielplatz aus Richtung Antwerpener Straße. Hierbei zeigte er sich den zwei 11 Jährigen Jungen, die sich allein auf dem Spielplatz befanden. Einer der beiden Jungen hatte ein Handy dabei und verständigte darüber die Polizei. Der 66-Jährige wurde im Rahmen der Fahndung auf der Euskirchener Straße stadteinwärts von den Beamten angetroffen und festgenommen. Nach der Personalienfeststellung wurde er entlassen. Gegen wurde Anzeige erstattet.(Weiß)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: