Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Fallrohrdieb auch in Lendersdorf aktiv

Düren (ots)

Nach Niederau und Kreuzau hat der Regenrohrdieb jetzt auch den Stadtteil Lendersdorf für sich entdeckt.

In der Nacht zum Dienstag machte er sich in der Uferstraße an zwei benachbarten Häusern zu schaffen. Dort demontierte er jeweils ein Stück des begehrten Kupferrohres aus den Befestigungsschellen und nutzte dazu sogar eine Mülltonne als Aufstiegshilfe.

Die Polizei bittet, alle Hinweise über verdächtige Beobachtungen sofort an die Rufnummer 110 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 13.01.2015 – 11:58

    POL-DN: Fahndung führte zum Erfolg

    Jülich (ots) - Eine gesuchte Unfallverursacherin stellte sich am Montagabend gegen 18:30 Uhr auf der Polizeiwache in Jülich. Sie hatte die in der am gleichen Tag in der Zeitung veröffentliche Suche nach einem Unfall verursachenden Fahrzeug gelesen (siehe Pressemeldung der Kreispolizeibehörde Düren vom 09.01.2015). So wurde nach einem dunklen Ford gefahndet, der das Fragmentkennzeichen DN-K oder JÜL-K aufweisen ...

  • 13.01.2015 – 11:57

    POL-DN: Metall bei Dieben begehrt

    Kreuzau/Düren (ots) - Zwei weitere Fälle von entwendeten Regenfallrohren wurden der Polizei am Montag bekannt. In einem jedoch mussten die Diebe unverrichteter Dinge weiter ziehen, nachdem sie mehr die Fassade beschädigt, als Diebesgut erlangt hatten. Zunächst meldete sich eine Hausbewohnerin aus der Schulstraße in Kreuzau. In der Zeit von Sonntagmittag, 12:00 Uhr, bis Montagvormittag, 10:00 Uhr, hatten Unbekannte Gefallen an ihrem Regenfallrohr aus Kupfer gefunden. Es ...