Polizei Düren

POL-DN: Nächtliche Planenschlitzer an der BAB 4

Düren (ots) - Unbekannte haben in der Nacht zum Donnerstag auf dem in Fahrtrichtung Köln gelegenen Autobahnrastplatz "Rurscholle" die Plane eines Lkw aufgeschnitten und Diebesgut mitgenommen.

Der Fahrer hatte sich am Abend im Führerhaus zum Schlafen hingelegt. Als er um 05:00 Uhr die Fahrt fortsetzen wollte, bemerkte er, dass die Täter die Plane an seinem Anhänger aufgeschnitten und Teile der Ladung entwendet hatten. Das Diebesgut besteht aus zwei Staubsaugern.

Hinweise an die Polizei unter der Rufnummer 02421 949-6425.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: