Polizei Düren

POL-DN: Zusammenstoß mit Überholer

Vettweiß (ots) - Ein leicht verletzter Autofahrer und hoher Sachschaden entstanden am Mittwochvormittag bei einem Verkehrsunfall auf der Kreisstraße 28 in Höhe von Gut Veitzheim.

Gegen 10:30 Uhr hatte ein 47 Jahre alter Pkw-Fahrer aus Vettweiß zunächst die K 28 von Vettweiß in Fahrtrichtung Soller befahren. Als ihm einfiel, dass er zu Hause etwas vergessen hatte, so der Mann gegenüber der Polizei, verlangsamte er seine Fahrt und wollte nach links in einen Feldweg einbiegen, um zu wenden. Dazu kam es dann aber nicht. Denn im selben Moment hatte der Nachfolgende, ein ebenfalls 47 Jahre alter Dürener Autofahrer, den langsamer werden Vettweißer überholen wollen. Die Autos stießen zusammen.

Der Vettweißer wurde durch den Rettungsdienst zu einer voraussichtlich ambulanten Versorgung in ein Krankenhaus transportiert. Beide beteiligten Fahrzeuge wurden durch Abschleppdienste von der Unfallstelle geholt. Die Gesamtschadenshöhe schätzen die aufnehmenden Beamten auf 12000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: