Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Smartphone aus der Hand gerissen

Düren (ots)

Ein derzeit unbekannter Dieb hatte am Montag keine Hemmungen, einer jungen Frau am Dürener Bahnhof das Handy aus der Hand zu reißen und damit zu entfliehen.

Gegen 18:00 Uhr war eine 18-Jährige auf der Treppe zum Bahnsteig unterwegs zum zur S-Bahn. Als sie währenddessen ihr teures Smartphone aus der Tasche nahm, nutzte ein derzeit nicht bekannter Mann die Situation und das Gedränge zum dreisten Diebstahl. Ohne Vorwarnung entriss er der Elsdorferin das Gerät und rannte damit durch den Tunneldurchgang in unbekannte Richtung davon.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei unter der Rufnummer 02421 949-6425 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 01.12.2014 – 12:59

    POL-DN: Festnahme nach Zeugenhinweis

    Düren (ots) - Man sollte es Dieben nicht leichter machen als nötig. Am Sonntagvormittag wurde ein polizeibekannter Dürener festgenommen. Die Tatbeute aus zwei Autos hatte er noch in der Tasche. Kurz nach 10:00 Uhr hatte eine Zeugin genau das Richtige getan. Als ihr ein Mann auffiel, der auf dem Parkplatz vor der Agentur für Arbeit an der Moltkestraße von Auto zu Auto ging und an den Türen zog, rief sie die Polizei ...

  • 01.12.2014 – 12:58

    POL-DN: Mehr als nur ein "Stubbi"

    Aldenhoven/Düren (ots) - Am Sonntagabend und am frühen Montagmorgen zog die Polizei wieder berauschte Autofahrer aus dem Verkehr. Um 21:10 Uhr war eine Funkstreifenbesatzung in Aldenhoven auf eine Pkw-besatzung aufmerksam geworden, die von der Industriestraße auf die L 136 in Richtung Schleiden unterwegs war. Nur widerwillig und verzögert befolgte der 29 Jahre alte Fahrer aus Aachen die Anhaltesignale, fuhr dann aber doch rechts ran. Er und sein Beifahrer, ein ...

  • 30.11.2014 – 11:52

    POL-DN: Einbruch in Einfamilienhaus

    Nörvenich (ots) - Am Samstagnachmittag zwischen 17:20 Uhr und 17:50 Uhr, verschafften sich bislang unbekannte Täter nach Aufhebeln eines rückwärtigen Fensters Zugang in ein freistehendes Einfamilienhaus im "Schwalbenweg" in Nörvenich-Rath. Im Haus wurden mehrer Räume nach verwertbarem Diebesgut durchsucht. Entwendet wurde Bargeld und Schmuck. Die Polizei hat ihre Ermittlungsarbeit aufgenommen und bittet daher ...