Polizei Düren

POL-DN: 010925 -04- (Kreuzau) Einbruchsserie in Stockheim

      Düren (ots) - 010925 -04- (Kreuzau) Einbruchsserie in
Stockheim

    Kreuzau - Vermutlich dieselben Täter brachen in der Nacht zum Montag in -6- Gebäude im Gewerbegebiet Stockheim ein. In der Straße «Am Burgholz» brachen sie in ein Fahrradgeschäft ein und entwendeten Fahrradbekleidung und Bargeld. In der gleichen Straße wurde in eine Bürogebäude eingebrochen und eine Kleinbildkamera und ein Handy entwendet. In der Straße «Schäfersgraben» wurde in ein Bürogebäude eingebrochen, aber nach bisherigen Feststellungen nichts entwendet. In der gleichen Straße wurde außerdem in die Büro- und Ausstellungsräume eingebrochen, aber offensichtlich nichts entwendet. In einem anderen Bürogebäude in dieser Straße wurde ein SAT-Receiver entwendet. Im Kollweg wurde aus einem Aufenthaltsraum Bargeld entwendet. (hwr)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: