Polizei Düren

POL-DN: 010921 -4- (Linnich) Gegen parkenden Pkw gefahren

      Düren (ots) - 010921 -4- (Linnich) Gegen parkenden Pkw
gefahren

    Linnich - Donnerstagnachmittag, gegen 15.00 Uhr, befuhr ein 35-Jähriger aus Linnich mit einem Pkw die Rurdorfer Straße von der Mahrstraße in Richtung Rurdorf. An der Einmündung der Wilhelm-Busch-Straße bog er nach rechts in diese ein. Hierbei missachtete er die beidseitig aufgestellten Verkehrszeichen «Verbot der Einfahrt». Nach etwa 12 Metern prallte er dann gegen einen ordnungsgemäß am rechten Fahrbahnrand geparkten Pkw. Beide Fahrzeuge wurden beschädigt. Der Schaden beträgt ca. 10 000 DM.     Bei der Unfallaufnahme konnte der 35-Jährige lediglich einen jugoslawischen Führerschein vorzeigen. Das Fahrzeug hatte er sich ausgeliehen. (W. Mensak)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: