Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Kellerbrand durch Brandstiftung

    Schwelm (ots) -     Hattingen - Am 10.11.2000, gegen 00.05 Uhr, wurde in einem Mehrfamilienhaus in der Munscheidstraße ein Brand im Kellergeschoss festgestellt. Das Haus wurde vorsorglich geräumt. Das Feuer wurde von der FW Hattingen gelöscht, bevor es sich weitere ausbreiten konnte. Bei erster Überprüfung des Brandortes wurde festgestellt, dass eine Kellertür aufgebrochen und auf dem Boden liegende Tapetenreste angezündet worden waren. Zuvor war versucht worden, eine andere Kellertür anzuzünden. Es entstand Sachschaden im Kellergeschoss. Die Ermittlungen dauern an.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax:        (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: