Polizei Düren

POL-DN: 010907 -2- (Düren) Vermisste junge Frau hat sich gemeldet

      Düren (ots) - 010907 -2- (Düren) Vermisste junge Frau hat
sich gemeldet

    Düren - Aufgrund der Suchmeldungen in den Medien gingen bei der Polizei mehrere Hinweise auf den Aufenthaltsort der seit dem 26.08.01 vermissten Rebecca Pelzer ein. Ebenfalls erschien ein Bekannter der Gesuchten auf der Wache und gab an, dass sie sich zurzeit in seiner Wohnung aufhalte. Die Angaben wurden überprüft. Die junge Frau wurde in der Wohnung angetroffen. Sie befand sich wohl auf und gab an, dass sie nach einem familiären Streit freiwillig zu ihrem Bekannten gezogen sei. Hiervon hätten die Eltern jedoch keine Kenntnis gehabt.     Die Polizei bedankt sich bei den Medien und den Zeugen für die Unterstützung. (W. Mensak)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: