Polizei Düren

POL-DN: 010907 -1- (Düren) Überfall auf Sparkassenfiliale - Täter flüchtig

      Düren (ots) - 010907 -1- (Düren) Überfall auf
Sparkassenfiliale - Täter flüchtig

    Düren - Donnerstagnachmittag, gegen 17.10 Uhr, betrat ein unbekannter Täter den Innenraum der Sparkassenfiliale in der Neuen Jülicher Straße und ging gezielt auf die erste Kasse zu. Unter Vorhalt einer Schusswaffe forderte er die Kassiererin auf, ihm das Geld auszuhändigen. Er schob ihr eine weiße Plastiktüte mit grüner Aufschrift zu. Die Kassiererin packte das Papiergeld ein und schob die Plastiktüte zurück. Diese ergriff der Täter und flüchtete aus den Bank. Der Mann wird wie folgt beschrieben:     - etwa 40 Jahre alt, ca. 167 cm groß, schmale Figur, helle Haut,     - bekleidet mit schwarzer Hose, schwarzen Halbschuhen und dunklem Parka, - die Kapuze war über den Kopf bis zu den Augen gezogen,     - das Gesicht war mit einem beigefarbenen Tuch mit Blumenmuster getarnt, - die gesamte Kleidung war stark durchnässt, - bewaffnet war er mit schwarzer automatischer Faustfeuerwaffe. - Täter sprach hochdeutsch.

    Wem ist diese Person kurz vor dem Überfall oder nach der Tat im Bereich der Neuen Jülicher Straße auf der Flucht aufgefallen?

    Sachdienliche Hinweise werden an die Leitstelle der Polizei unter Telefon (0 24 21) 949-245 erbeten. (W. Mensak)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: