Polizei Düren

POL-DN: ( Linnich ) Trunkenheitsfahrt

    Düren (ots) - 010903 -11- ( Linnich )  Trunkenheitsfahrt

    Linnich - In den frühen Morgenstunden des vergangenen Sonntag, gegen 04:40 uhr, befuhr ein 26-jähriger Mann aus Jülich mit seinem PKW die B 57 in Gereonsweiler, aus Richtung Baesweiler kommend, in Richtung Linnich. Er fiel durch sein langsames Fahren auf. Auf die Anhaltezeichen reagierte er trotz geringer Geschwindigkeit nicht und kam erst ca. 10 Meter hinter dem ihn anhaltenden Beamten zu Stand mit seinem PKW. Auch touchierte er mit dem rechten Vorderrad den Bordstein. Die Kontrolle ergab einen Promillewert von 1,78. Er wurde der PI Jülich zugeführt, wo ihm eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein sichergestellt wurde.(H. Kalt)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: