Polizei Düren

POL-DN: (Linnich) Kollision zwischen Krad und PKW, 2 Leichtverletzte

      Düren (ots) - 010903 -6- (Linnich) Kollision zwischen Krad
und PKW, 2 Leichtverletzte

    Linnich - Am vergangenen Sonntag, gegen 21:20 Uhr, kam es auf der B 57 (Umgehungsstraße Linnich), Höhe KM 0,45, zu einer Kollision zwischen einem Krad und einem PKW, wobei der 22-jährige Kradfahrer aus Hückelhoven und seine 19-jährige Sozia aus Baesweiler leicht verletzt wurden und nach ambulanter Behandlung im Krankenhaus wieder entlassen wurden. Eine 18-jährige PKW-Fahrerin aus Linnich versuchte auf der B 57 hinter einer Verkehrsinsel ihren PKW zu wenden. Da dem entgegenkommenden Kradfahrer die Verkehrssituation unklar war, musste er sein Fahrzeug abbremsen, kam auf der nassen Fahrbahn ins Rutschen und kam unter den Pkw der 18-Jährigen. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden von ca. 3000,-- DM. ( H. Kalt)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: