Polizei Düren

POL-DN: (Düren) PKW-Fahrer fuhr Fußgänger über den Fuß

      Düren (ots) - 010903 -3- (Düren) PKW-Fahrer fuhr Fußgänger
über den Fuß

    Düren - Am vergangenen Sonntag, gegen 12:30 Uhr, befuhr ein 23-Jähriger aus Herzogenrath mit seinem PKW den Kundenparkplatz des REAL-Kaufhauses in Düren, Heerweg. Er befand sich mit seinem Fahrzeug auf dem mittleren Fahrstreifen des überdachten Parkplatzbereiches. Zum Unfallzeitpunkt fand auf dem Parkgelände ein Golf-GTI-Treffen statt. Es herrschte reger Publikumsverkehr und auf allen Parkflächen wurden Fahrzeuge mit geöffneten Türen und Motorhauben zur Schau gestellt. Auch der 23-Jährige wollte sein Fahrzeug ausstellen und setzte in diesem «Durcheinander» rückwärts sein Fahrzeug in eine Parklücke. Hierbei übersah er einen 22-Jährigen Fußgänger und fuhr diesem mit seinem rechten Hinterrad über dessen linken Fuß. Der 22-Jährige konnte nach ambulanter Behandlung das Krankenhaus wieder verlassen.(H. Kalt)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: