Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Zusammenstoß zwischen Pedelec und Pkw

Nideggen (ots)

Am frühen Montagmorgen ereignete sich ein Verkehrsunfall in der Ortslage Abenden. Hierbei wurde eine Fahrradfahrerin verletzt.

Gegen 05:55 Uhr befuhr eine 60-Jährige aus Nideggen den Berrefeldweg, als sie die Grundstückszufahrt eines 63-jährigen Anwohners passierte. Dieser fuhr zeitgleich mit seinem Pkw rückwärts aus der Einfahrt heraus und übersah hierbei die Dame auf ihrem Pedelec. Diese prallte ungeschützt gegen den Wagen und kam zu Fall, wobei sie sich vermutlich schwer verletzte. Im Anschluss an eine notärztliche Erstbehandlung wurde die Geschädigte mittels RTW in ein Krankenhaus verbracht.

Die Polizei hat den Verkehrsunfall aufgenommen. Die Ermittlungen dauern weiter an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 14.07.2014 – 13:15

    POL-DN: Mit Restalkohol am Steuer

    Jülich (ots) - Am Sonntagmorgen musste sich ein 49 Jahre alter Autofahrer eine Blutprobe entnehmen lassen, weil er im Verdacht steht, in absolut fahruntüchtigem Zustand mit seinem Wagen gefahren zu sein. Der Mann aus dem Stadtgebiet war gegen 07:40 Uhr mit seinem Pkw von einer Streifenwagenbesatzung zu einer allgemeinen Verkehrskontrolle in der Kopernikusstraße angehalten worden. Dem einschreitenden Beamten fiel unmittelbar zu Beginn der Überprüfung Alkoholgeruch bei ...

  • 14.07.2014 – 13:13

    POL-DN: Pkw-Fahrerin missachtete die Vorfahrt

    Düren (ots) - Eine 43 Jahre alte Frau aus Nideggen verursachte am frühen Montagmorgen im Stadtteil Lendersdorf einen Verkehrsunfall, bei dem sie sich vermutlich schwere Verletzungen zugezogen hat. Die Nideggenerin hatte mit ihrem Wagen gegen 05:45 Uhr die Renkerstraße in Fahrtrichtung Industriestraße befahren. Als sie in Höhe des dortigen Krankenhauses nach links in die Straße "Im Kleffert" abbiegen wollte, nahm sie ...

  • 14.07.2014 – 13:12

    POL-DN: Drogen gespritzt, Auto gefahren, Laterne gerammt und geflüchtet

    Niederzier (ots) - So ziemlich alles, was man rund um das Thema "Auto fahren" falsch machen kann, hat ein 42 Jahre alter Mann aus Südlohn am frühen Sonntagabend in die Tat umgesetzt. Gegen 18:55 Uhr hatte er mit seinem Pkw die B 56, aus Richtung Düren kommend, in Richtung Jülich befahren, gefolgt von einer 42-jährigen Frau aus Eschweiler. Sie befand sich in ihrem ...