Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Beschädigung einer Holz-Windmühle

Osterode (ots)

Elbingerode, Vor der Steige, 21.06.14, 12.00 Uhr - 22.06.14, 08.20 Uhr

ELBINGERODE (US) Am Wochenende hatten bislang unbekannte Täter aus einem Vorgarten in Elbingerde, Vor der Steige, eine 70 cm große Holz-Windmühle entnommen. Die beschädigte Windmühle wurde dann 100 Meter entfernt, auf einer Grasböschung, aufgefunden. Dem Geschädigten entstand ein Schaden i.H.v. 160,-- Euro. Hinweise nimmt die Polizei Hattorf unter der Tel. 05584/364 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Osterode
Leitung

Telefon: 05522/508 0
Fax: 05522/508 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 24.06.2014 – 12:01

    POL-NOM: Frau nach Schubser bestohlen

    Northeim (ots) - Northeim, Mühlentorkreuzung - Sonntag, 22.06.2014, 01.35 Uhr NORTHEIM (fal) - Am Sonntag gegen 01.35 Uhr kam es auf der Northeimer Mühlentorkreuzung zu einem Raub. Einer unter Alkoholeinfluss stehenden 22 Jahre alten Northeimerin wurden dabei von einem Pärchen ihr Handy und etwas Bargeld gestohlen. Die Northeimerin kam zu Fuß aus der Innenstadt. Beim Überqueren des Friedrich-Ebert-Walls wurde sie von ...

  • 24.06.2014 – 11:13

    POL-NOM: Fahren ohne Fahrerlaubnis und unter BTM-Einfluss

    Uslar (ots) - USLAR (js) Am 23.06.14, gegen 22.55 Uhr, befuhr ein 34- jähriger Fahrer eines Kleinkraftrades aus Uslar mit seinem Fahrzeug in Uslar öffentliche Straßen, obwohl er nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war. Außerdem stand er unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln.Eine Blutprobenentnahme wurde angeordnet, die Weiterfahrt untersagt und eine Strafanzeige gefertigt. Rückfragen bitte an: Polizei ...

  • 24.06.2014 – 11:12

    POL-NOM: Fahren unter BTM-Einfluss

    Uslar (ots) - USLAR (js) Am 23.06.14, gegen 17.10 Uhr, befuhr ein 33- jähriger PKW- Fahrer aus Uslar mit seinem Fahrzeug in Uslar öffentliche Straßen, obwohl er unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand. Eine Blutprobenentnahme wurde angeordnet, die Weiterfahrt untersagt und eine Anzeige gefertigt. Rückfragen bitte an: Polizei Northeim/Osterode Polizeikommissariat Uslar Pressestelle Telefon: 05571/92600 0 Fax: 05571/92600 150 E-Mail: ...