Polizei Düren

POL-DN: 010827 -6- (Düren) In Kurve zusammengestoßen

    Düren (ots) - 010827 -6- (Düren) In Kurve zusammengestoßen

    Düren - Ein 18-Jähriger aus Düren befuhr Samstagnacht, gegen 22.35 Uhr, mit seinem Pkw die Birgeler Straße (-K 27-) von Birgel in Richtung Schillingstraße. in einer Linkskurve geriet er auf die Gegenfahrbahn und stieß mit dem Pkw eines 55-Jährigen aus Kreuzau zusammen. Verletzt wurde niemand. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Sie mussten eingeschleppt werden. Die Schadenhöhe betragt etwa 80 000 DM.     Der 18-Jährige gab an, dass er mit eingeschaltetem Fernlicht in die Kurve gefahren sei. An dem entgegenkommenden Fahrzeug sei ebenfalls das Fernlicht angeschaltet gewesen, so dass er geblendet wurde und auf die Gegenfahrbahn geriet. (W. Mensak)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: