Polizei Düren

POL-DN: 010827 -5- (Kreuzau) Alkoholisierter Radfahrer schlief im Straßengraben

      Düren (ots) - 010827 -5- (Kreuzau) Alkoholisierter
Radfahrer schlief im Straßengraben

    Kreuzau - Sonntagmorgen, gegen 08.30 Uhr, fand eine Funkstreifenbesatzung auf der Landesstraße -L 250- zwischen Thum und Drove einen 25-Jährigen aus Kreuzau, der samt seines Fahrrades im Straßengraben lag und schlief. Wie sich herausstellte, war der junge Mann in den Morgenstunden mit seinem Fahrrad von Thum in Richtung Drove gefahren. Infolge seines erheblichen Alkoholkonsums, ein durchgeführter Alco-Test ergab einen AAK-Wert von 0,69 mg/l, kam er zu Fall und stürzte in den Straßengraben. Der Biker wurde leicht verletzt mit dem RTW zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Dort wurde ihm auch eine Blutprobe entnommen. Sachschaden wurde keiner festgestellt. (W. Mensak)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: