Polizei Düren

POL-DN: 010809 -9- (Düren) Mit Gegenverkehr kollidiert (Wort zum Bild)

      Düren (ots) - 010809 -9- (Düren) Mit Gegenverkehr
kollidiert (Wort zum Bild)

    Düren - Donnerstagmorgen, gegen 09.05 Uhr, befuhr ein 18-Jähriger aus Kreuzau mit seinem Pkw die Rütger-von-Scheven-Straße von der Nippesstraße in Richtung Aachener Straße. An der Kreuzung beabsichtigte er nach links in diese einzubiegen. Hierbei stieß er mit dem Pkw einer 53-Jährigen aus Hürtgenwald, die die August-Klotz-Straße von der Philippstraße in Richtung Aachener Straße befuhr und die Kreuzung geradeaus in Richtung Rütger-von-Scheven-Straße überqueren wollte, zusammen. Bei dem Aufprall wurden die beiden Mitfahrerinnen der 53-Jährigen verletzt. Zwei RTW und der Notarzt, der mit dem Rettungshubschrauber eingeflogen wurde, waren an der Unfallstelle. Beide Verletzte mussten mit dem RTW ins Krankenhaus gebracht werden. Während eine nach ambulanter Behandlung nach Hause konnte, verblieb die zweite zur weiteren stationären Behandlung im Krankenhaus. Der Sachschaden wird auf 11 000 DM geschätzt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden eingeschleppt.     Die Aachener Straße wurde für die Dauer der Opferversorgung für etwa 20 Minuten vollständig gesperrt. Der Verkehr wurde abgeleitet. (W. Mensak)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: