Polizei Düren

POL-DN: Einbrecher suchten soziale Einrichtungen auf

Nideggen (ots) - In der Nacht zum Freitag trieben sich Einbrecher im Nideggener Stadtteil Schmidt umher. Die Polizei sucht Zeugen, denen verdächtige Personen oder Fahrzeuge aufgefallen sind.

Der oder die Täter waren in der Straße "Im Sief" in den dortigen Kindergarten eingestiegen, indem sie ein Fenster aufhebelten. In der Einrichtung wurden sämtliche Räumlichkeiten durchsucht. Ob etwas entwendet wurde, steht noch nicht fest.

Auch in der Nideggener Straße drangen sie gewaltsam durch ein Fenster in die Räumlichkeiten eines Hilfswerks und wühlten nach Wertsachen. Auch dort dauern die Ermittlungen an, ob etwas fehlt.

Alle sachdienlichen Hinweise nimmt die Einsatzleitstelle der Polizei unter der Rufnummer 02421 949-6425 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: