Polizei Düren

POL-DN: Sanitärdiebstahl vom Jugendzeltplatz

Jülich (ots) - Wer nahm die Spiegel von der Wand? Auf diese Frage versucht die Polizei nach einem Diebstahl vom Gelände des Jülicher Brückenkopfparks mit Hilfe von Zeugen eine Antwort zu finden.

Zwischen Montagvormittag und Dienstagnachmittag müssen derzeit unbekannte Diebe das zwar eingezäunte, ansonsten aber zugängliche Areal des Jugendzeltplatzes im Bereich des Brückenkopfparks aufgesucht haben. Dort betraten sie das für den Zeltplatz eingerichtete Sanitärgebäude und pflückten sowohl im Herren- als auch im Damenbereich Einrichtungsgegenstände von der Wand. Beim Bemerken des Diebstahls fehlten insgesamt vier ungerahmte Spiegel in der Größe 40 mal 60 Zentimeter, sowie ein elektrisch betriebenes Heizgerät.

Sachdienliche Hinweise auf verdächtige Beobachtungen von Personen erbittet die Polizei an die Einsatzleitstelle unter der Rufnummer 02421 949-6425.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: