Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2129) Verkehrsunfall bei Einsatzfahrt

Roth (ots) - Gestern Abend (02.12.2013) kam es im Stadtgebiet von Roth zu einem Verkehrsunfall mit einem Streifenwagen. Zwei Personen erlitten dabei leichte Verletzungen.

Kurz nach 20:00 Uhr befuhr eine 27-jährige VW-Fahrerin die Hilpoltsteiner Straße in stadteinwärtiger Richtung. Ihr nachfolgend befand sich ein uniformiertes Dienstfahrzeug auf dem Weg zu einem Einsatz.

Nach bisherigen Erkenntnissen wechselte die 27-Jährige die Fahrspur, um nach links abzubiegen, dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem Streifenwagen, der mit Blaulicht ohne Martinshorn unterwegs war. Der VW schleuderte daraufhin und kam an einer Hausfassade zum Stehen. Die beiden Fahrzeuglenker erlitten bei dem Aufprall leichte Verletzungen, während der 45-jährige Beifahrer im Dienst-Pkw unverletzt blieb.

Simone Wiesenberg/gh

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: