Polizei Düren

POL-DN: Exhibitionis am Bahnhof Düren

Düren (ots) - Am frühen Samstagabend wurde eine Gruppe von vier jungen Frauen Opfer eines Exhibitionisten.

Der unbekannte Mann verfolgte die Frauen bis zum Hauptbahnhof Düren und belästigte sie zunächst verbal. Die jungen Frauen im Alter zwischen 20 und 24 Jahren flüchteten sich in eine auf dem Gleis stehende S-Bahn. Der Unbekannte war den Frauen gefolgt und hatte sich auf dem Bahnsteig vor ihnen entblößt. Anschließend flüchtete er auf einem dunklen Mountainbike in unbekannte Richtung. Der Täter wird als 20 - 30 jähriger Mann mit südländischem Aussehen beschrieben. Er trug zur Tatzeit dunkle Jeans und eine oliv-grüne Jacke.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: