Polizei Düren

POL-DN: Einbrüche am Wochenende

Aldenhoven (ots) - Eine Gaststätte und eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus waren am Wochenende die Ziele von noch unbekannten Einbrechern. Sie erbeuten mehrere Kreditkarten und einen Fahrzeugschlüssel.

In der Nacht zum Sonntag drangen die Diebe gewaltsam in eine Speiselokal in der Marienstraße ein. Bei der Durchsuchung der Räumlichkeiten fanden sie Schlüssel und Karten auf.

Am Sonntag in den Nachmittagsstunden stiegen Täter in ein Mehrfamilienhaus in der Markfestestraße ein und verschafften sich Zutritt zu einer Wohnung im Erdgeschoss. Dort durchwühlten sie alle Zimmer und verließen die Räume ebenfalls mit elektronischen Karten.

Die Polizei bittet um sachdienliche Hinweis über verdächtige Personen oder Fahrzeuge über den Notruf 110.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: