Polizei Düren

POL-DN: 0106070 -4- (Niederzier) Unter Drogen am Steuer und keinen Führerschein

      Düren (ots) - 0106070 -4- (Niederzier) Unter Drogen am
Steuer und keinen Führerschein

    Niederzier - Die Polizei kontrollierte in der Nacht zum Donnerstag, gegen 01.10 Uhr, auf der Bahnhofstraße im Ortsteil Huchem-Stammeln ein Pkw, dessen 22-jähriger Fahrer aus der Gemeinde Niederzier deutlich unter Drogeneinfluss stand. Auf Vorhalt gab er zu, gegen 22.30 Uhr einen Joint Haschisch «gezogen» sprich konsumiert zu haben. Er war nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Bei einer Durchsuchung des Pkw wurden BTM-Utensilien und eine Stahlrute gefunden und sichergestellt. Auf der Hauptwache in Jülich wurde dem 22-jährigen eine Blutprobe entnommen wurde. (hwr)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: