Polizei Düren

POL-DN: Tür aufgehebelt

Merzenich (ots) - In der Nacht zum Dienstag verübten noch nicht bekannte Diebe einen Einbruch in ein Wohnhaus in der Ortschaft Morschenich. Sie konnten mit Bargeld und einem Laptop entkommen.

Der oder die Täter drangen durch eine Tür gewaltsam in das Reihenhaus in der Oberstraße ein. Auf einem Schreibtisch fanden sie den Computer vor, aus einer Schublade entwendeten sie das Bargeld. Zwei ebenfalls mitgenommene Handtaschen der Geschädigten konnten am Morgen im Garten wieder aufgefunden werden. Lediglich die Geldbörse blieb verschwunden.

An einem weiteren Wohngebäude im Ort blieb es ebenfalls in der Nacht zum Dienstag beim Versuch eines Einbruchs.

Die Polizei bittet um Hinweise zur Aufklärung der Straftaten über den Notruf 110. Jeder Hinweis zählt!

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: