Polizei Düren

POL-DN: Schulungsgebäude aufgebrochen

Düren (ots) - Noch unbekannte Diebe sind am vergangenen Wochenende in ein Bürogebäude in der Rurstraße eingebrochen. Sie entwendeten sieben neuwertige Notebooks. Vor dem Ankauf wird gewarnt.

Zwischen Samstagmittag und Montagmorgen wurden die Räume des geschädigten Unternehmens von unbekannten Tätern betreten. Mit einem Feuerlöscher wurde eine Tür eingeschlagen, wodurch erheblicher Sachschaden entstand. Verschiedene Schränke wurde nach Wertsachen durchsucht. Die dort aufgefundenen Computer wurden abtransportiert.

Wer die Ermittlungen der Polizei zu den Tätern und zum Verbleib des Diebesgutes mit sachdienlichen Hinweisen unterstützen kann, wird gebeten, sich an die Einsatzleitstelle unter der Rufnummer 02421 949-6425 zu wenden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: