Polizei Düren

POL-DN: Zeugen nach Geschäftseinbruch gesucht

Langerwehe (ots) - In der Nacht zum Dienstag sind derzeit unbekannte Täter im Gewerbegebiet in ein Warenhaus eingestiegen. Sie lösten allerdings einen Alarm aus.

Kurz vor 02:00 Uhr wurden Mitarbeiter eines Sicherheitsunternehmens und Polizeibeamte zu dem Discounter entsandt, nachdem die Täter beim Einbruch einen Alarm ausgelöst hatten. Allerdings waren sie bereits mit dem Diebesgut, diversen elektronischen Geräten, gerade noch rechtzeitig geflohen. Die Polizei sucht Zeugen, denen im Umfeld des Gewerbegebietes verdächtige Personen oder Fahrzeuge aufgefallen sind.

Alle sachdienlichen Mitteilungen nimmt die Einsatzleitstelle der Polizei unter der Rufnummer 02421 949-6425 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: