Polizei Düren

POL-DN: (Düren) Seniorin auf Überweg angefahren

      Düren (ots) - 010511 -4- (Düren) Seniorin auf Überweg
angefahren

    Düren - Ein 48-Jähriger aus Düren befuhr am Donnerstagvormittag, gegen 11.40 Uhr, mir seinem Pkw die Scharnhorststraße in Richtung Kölner Landstraße. An der Einmündung beabsichtigte er nach links in Richtung Merzenich abzubiegen. Er musste zunächst bei Rotlicht anhalten. Nach dem Phasenwechsel bog er ein. Hierbei kam es zum Zusammenstoß mit einer 60-Jährigen aus Düren, die ihr Fahrrad vom gegenüberliegenden Gehweg über den Fußgängerüberweg in Richtung Scharnhorststraße schob. Die Seniorin kam zu Fall und verletzte sich leicht. Sie wollte selbstständig einen Arzt aufsuchen. An den beteiligten Fahrzeugen wurde kein Schaden festgestellt. (W. Mensak)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: