Polizei Düren

POL-DN: Besuch im Sportheim

Heimbach (ots) - Ungebetene Besucher hatte zwischen Sonntagabend und Montagvormittag das Heim eines Fußballvereins in Heimbach.

Der oder die Unbekannten hatten das Tor zum Sportplatz geöffnet und dann anscheinend vergeblich versucht, die Tür zum Heizungsraum aufzuhebeln. Daraufhin öffneten sie gewaltsam ein Fenster zum Küchenbereich. Nachdem sie in das Gebäude an der Straße "Auf Wissen Woog" eingedrungen waren, brachen sie weitere Türen und zwei Schränke auf und beschädigten eine Steckdose mit Lichtschalter. Mit einem Receiver und einem DVD-Player entfernten sie sich schließlich unbemerkt.

Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 02421 949-6425 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: