Polizei Düren

POL-DN: Offroad-Maschinen gestohlen

Jülich (ots) - Unbekannte haben sich in der Nacht zum Mittwoch im Stadtteil Koslar im Verkaufslokal eines Zweirad-Shops selbst bedient und drei Gelände taugliche Maschinen gestohlen.

Tatort ist ein Enduro-Shop in der Straße Wolfsgracht. Dort hebelten die Täter eine Zugangstür auf und luden aus dem Ausstellungsraum ein, was ihnen gefiel. Darunter zwei rote Cross-Motorräder der Marken "Beta" und "GasGas", aber auch ein Offroad-Bike für Kinder. Zudem entwendeten sie Zubehör wie einen Helm, Motorradstiefel und Schutzpanzer für Crossfahrer.

Die Polizei geht davon aus, dass die Maschinen in ein Fahrzeug verladen wurden. Wer hat im Umfeld des Tatortes eine verdächtige Beobachtung gemacht? Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizei an die Einsatzleitstelle unter der Rufnummer 02421 949-6425.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: