Polizei Düren

POL-DN: Zusammenstoß auf Parkplatz

Düren (ots) - Eine 54 Jahre alte Mofa-Fahrerin musste am Donnerstagabend durch den Rettungsdienst zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Sie war auf einem Geschäftsparkplatz mit einem Pkw zusammen geprallt.

Kurz nach 18:30 Uhr besetzte die Frau aus Düren nach einem Einkauf ihr Zweirad und wollte links am Gebäude des Discounters vorbei fahren, um auf die dahinter liegende Straße "An der Festhalle" zu gelangen. Als sie um die Ecke bog, wurde sie plötzlich mit einem Engpass konfrontiert. Zwischen anderen geparkten Wagen hindurch kam ihr ein 50 Jahre alter Autofahrer aus Düren in der Engstelle entgegen. Die Zweiradfahrerin, die mit Schwung in die Kurve gefahren war, konnte dem sich ihr entgegen kommenden Wagen nicht mehr ausweichen und prallte in dessen rechte Seite. Bei dem Sturz zog sie sich Verletzungen zu.

An beiden Fahrzeugen war nur leichter Sachschaden entstanden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: