Polizei Düren

POL-DN: Wem ist etwas aufgefallen?

Düren (ots) - Einbrecher scheiterten am frühen Montagmorgen möglicherweise an der Alarmanlage eines innerstädtischen Modegeschäfts, in das sie durch ein Dachfenster eingestiegen waren.

Wenige Minuten nach 05:00 Uhr löste die Alarmeinrichtung des vom Einbruch betroffenen Bekleidungsgeschäfts in der Hirschgasse aus, nachdem die Täter durch ein höher gelegenes Dachfenster in einen Lagerraum eingestiegen waren. Das hat sie vermutlich gleich wieder zur Flucht bewegt, denn gestohlen wurde nach ersten Erkenntnissen nichts. Vor Eintreffen von Polizei und Sicherheitsdienst waren der oder die Täter bereits verschwunden.

Sachdienliche Hinweise auf verdächtige Beobachtungen von Personen oder Fahrzeugen erbittet die Polizei an die Einsatzleitstelle unter der Rufnummer 02421 949-6425.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: