Polizei Düren

POL-DN: Einbrecher waren in Distelrath

Düren (ots) - Am Mittwochabend drangen Diebe in ein Haus an der Distelrather Straße ein. Ob etwas gestohlen wurde, steht noch nicht fest.

Zwischen 19:00 Uhr und 23:45 Uhr nutzten Einbrecher die Abwesenheit der Hausbewohner und begaben sich auf die Gartenseite des Domizils. Dort schoben sie eine Rolllade hoch und hebelten das Wohnzimmerfenster auf. Nachdem das Inventar durchwühlt worden war, flüchteten der oder die Täter wieder auf dem Zugangsweg. Die Bestandsaufnahme der Geschädigten dauert an.

Die Polizei sucht Zeugen, denen im Umfeld des Tatortes verdächtige Personen oder Fahrzeuge aufgefallen sind. Hinweise nimmt die Einsatzleitstelle unter der Notrufnummer 110 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199
Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: