Polizei Düren

POL-DN: Einbrecher kamen am Vormittag

Inden (ots) - Am Mittwoch haben Tageswohnungseinbrecher aus einem freistehenden Haus in Inden/Altdorf Wertsachen gestohlen.

Zwischen 08:10 Uhr und 11:50 Uhr hatten Unbekannte sich in den Garten des in der Straße Mühlenkamp am Ortsrand liegenden Domizils begeben und sich zunächst an der Kelleraußentür versucht. Da diese wahrscheinlich zu widerstandsfähig erschien, schlugen der oder die Täter die Einfachverglasung eines Kellerfensters ein und kletterten ins Haus. Dort durchwühlten sie das Inventar und wurden fündig. Neben diversen Schmuckstücken und etwas Bargeld fiel ihnen auch ein Mobiltelefon in die Hände.

Die Polizei sucht Zeugen, denen im Umfeld des Tatortes verdächtige Personen oder Fahrzeuge aufgefallen sind. Alle Hinweise werden unmittelbar an den Notruf 110 der Polizei erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199
Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: