Polizei Düren

POL-DN: Maschinen und Auto entwendet

Düren (ots) - Eine Werkstatt in der Glashüttenstraße war am frühen Mittwochmorgen von einem Einbruch betroffen. Nach Angaben einer Zeugin fuhr einer der Täter gegen 06:00 Uhr mit einem gestohlenen Pkw vom Gelände.

Der oder die Diebe hatten zunächst eine Eingangstür zum Gebäude aufgehebelt und sich so Zugang zu den Innenräumen verschafft, wo weitere Türen aufgebrochen wurden. In der Werkstatt eigneten sie sich verschiedene Maschinen an. Die Durchsuchung von Behältnissen führte ferner zum Auffinden eines Schlüssels eines auf dem Gelände abgestellten Fahrzeugs. Vermutlich wurde damit das Diebesgut abtransportiert.

Die Polizei hat eine Fahndung nach dem entwendeten grauen VW Caddy mit dem Kennzeichen DN-SO 38 eingeleitet. Wer die polizeilichen Maßnahmen mit Hinweisen unterstützen kann, wird gebeten, sich mit der Einsatzleitstelle unter der Rufnummer 02421 949-6425 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: