Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Firmeneinbruch

Düren (ots)

Unbekannte Einbrecher haben im Verlauf des Wochenendes einen Druckfachbetrieb im Gewerbegebiet Rurbenden/Talbenden aufgesucht. Natürlich führten sie nichts Gutes im Schilde.

Am Montagmorgen, bei Arbeitsbeginn, wurde der Einbruch von den Mitarbeitern des nahe der Autobahn gelegenen Gewerbebetriebes festgestellt. Durch ein aufgebrochenes Fenster waren der oder die Täter zunächst in einen Küchenraum eingestiegen. Dann hebelten sie in dem Gebäudekomplex mehrere Bürotüren auf, wodurch Sachschaden entstand. Das Inventar wurde nach Wertgegenständen durchwühlt. Mit aufgefundenem Bargeld und einer Fotokamera flüchteten die Diebe.

Die Polizei sucht Zeugen, denen zwischen Freitag und Sonntag möglicherweise verdächtige Personen oder Fahrzeuge aufgefallen sein könnten. Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle unter der Rufnummer 02421 949-6425 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 21.01.2013 – 12:30

    POL-DN: Schläger flüchteten

    Düren (ots) - Die Polizei sucht noch Zeugen für eine Körperverletzung, die sich am späten Sonntagabend im Stadtteil Birkesdorf ereignet hat. Tatort ist der Einmündungsbereich Zollhausstraße/Effertzgasse. Eine Zeugin hatte um 22:20 Uhr beobachtet, dass mehrere Personen auf einen Mann einschlugen. Als der Bedrängte vor seinen Verfolgern davonlief, verlagerte sich das Geschehen auf die Zollhausstraße in Richtung Nordstraße. Einige der Täter entfernten sich ...

  • 21.01.2013 – 12:28

    POL-DN: Autorowdie auf dem Fußballplatz

    Jülich (ots) - Die Polizei sucht Hinweise auf einen derzeit unbekannten Autofahrer, der in der vergangenen Woche auf dem Fußballplatz in Selgersdorf durch Drifteinlagen einen bleibenden Schaden an der Spielfläche hinterlassen hat. Irgendwann zwischen Donnerstagnachmittag und Freitagmittag muss der erste Neuschnee den gesuchten Fahrer inspiriert haben, seinen Fahrspaß ausgerechnet auf dem Rasenplatz des örtlichen ...