Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Überfall auf Wettbüro

Düren (ots)

Die Polizei fahndet nach zwei derzeit nicht bekannten Männern, die am Montagabend, maskiert und bewaffnet, ein innerstädtisches Wettspiellokal beraubt haben.

Um 20:30 Uhr hatten die beiden Täter ein im Parterrebereich eines Hauses eingerichtetes Wettlokal auf der Weierstraße betreten und den Angestellten sowie einen anwesenden Kunden mit einer Pistole bedroht. Dann wurde der als Spielaufsicht eingestellte Beschäftige genötigt, Bargeld auszuhändigen. Nachdem die Unbekannten dies erhalten hatten, verschwanden sie durch die Zugangstür und flüchteten. Die Polizei erhofft sich nun Hinweise von Zeugen, denen die Männer auf dem weiteren Fluchtweg oder im Zusammenhang mit einem von ihnen benutzten Fahrzeug aufgefallen sein könnten.

Beide Tatverdächtigen, die zur Tatzeit die Gesichter mit Schals und Mützen verdeckt hatten, werden als etwa 25 Jahre alte und bis 175 cm große, schlanke Männer beschrieben.

Sie waren dunkel bekleidet. Der Haupttäter sprach Akzent freies Deutsch, könnte aber, so die Zeugenbeschreibung, Angehöriger einer ethnischen Minderheit sein.

Alle Mitteilungen werden erbeten an die Notrufnummer der Polizei 110.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 13.11.2012 – 12:14

    POL-DN: Sichtgeschützte Haustür aufgebrochen

    Jülich (ots) - Mit Bargeld entkamen derzeit nicht bekannte Einbrecher, die am Montag während des Tages in ein Haus im Stadtteil Broich eingestiegen waren. Zahlreiche Hebelspuren markierten am Mittag die Haustür, als die Bewohner des freistehenden Domizils in der Kapellenstraße gegen 13:15 Uhr heim kehrten. Die Diebe hatten sich in der Zeit nach 08:30 Uhr so lange mit passendem Werkzeug an der Tür ausgetobt, bis diese ...

  • 13.11.2012 – 12:13

    POL-DN: Schüler fuhr vor Pkw

    Aldenhoven (ots) - Mit leichten Verletzungen wurde am Montagnachmittag ein 13 Jahre alter Schüler aus dem Ortsbereich von einem RTW in ein Krankenhaus gefahren. Er war vor einen Pkw geradelt. Ein 22-jähriger, ortsansässiger Autofahrer befuhr gegen 15:10 Uhr die Pützdorfer Straße in Fahrtrichtung Zehnthofstraße, als ihm plötzlich der 13-Jährige auf seinem Rad vom rechten Gehsteig kommend vor den Pkw fuhr. Obwohl der Fahrer sofort ein Bremsmanöver einleitete, wurde ...