Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Sichtgeschützte Haustür aufgebrochen

Jülich (ots)

Mit Bargeld entkamen derzeit nicht bekannte Einbrecher, die am Montag während des Tages in ein Haus im Stadtteil Broich eingestiegen waren.

Zahlreiche Hebelspuren markierten am Mittag die Haustür, als die Bewohner des freistehenden Domizils in der Kapellenstraße gegen 13:15 Uhr heim kehrten. Die Diebe hatten sich in der Zeit nach 08:30 Uhr so lange mit passendem Werkzeug an der Tür ausgetobt, bis diese schließlich nach gab und den Weg frei machte. Beim Durchwühlen des Inventars stießen sie auf Bargeld, das sie natürlich mitnahmen.

Die Kriminalwache führte eine Spurensuche und Spurensicherung am dem Tatort durch. Die Auswertung dauert an.

Sachdienliche Hinweise über verdächtige Beobachtungen nimmt die Einsatzleitstelle der Polizei unter der Notrufnummer 110 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 13.11.2012 – 12:13

    POL-DN: Schüler fuhr vor Pkw

    Aldenhoven (ots) - Mit leichten Verletzungen wurde am Montagnachmittag ein 13 Jahre alter Schüler aus dem Ortsbereich von einem RTW in ein Krankenhaus gefahren. Er war vor einen Pkw geradelt. Ein 22-jähriger, ortsansässiger Autofahrer befuhr gegen 15:10 Uhr die Pützdorfer Straße in Fahrtrichtung Zehnthofstraße, als ihm plötzlich der 13-Jährige auf seinem Rad vom rechten Gehsteig kommend vor den Pkw fuhr. Obwohl der Fahrer sofort ein Bremsmanöver einleitete, wurde ...

  • 12.11.2012 – 12:33

    POL-DN: Fußgängerin von Pkw angefahren

    Düren (ots) - Am Sonntagnachmittag wurde eine 52 Jahre alte Fußgängerin aus Düren auf dem Trödelmarkt, der auf dem Parkplatz eines Einkaufmarktes am Heerweg stattfand, verletzt. Sie war von einem Pkw erfasst worden. Ein 44 Jahre alter Autofahrer aus Jülich fuhr kurz vor 16.00 Uhr in seinem Wagen, der einen Anhänger zog, in langsamen Tempo von der B 56 kommend in Fahrtrichtung Arnoldsweilerweg. Dabei passierte er ...