Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Eine Verletzte und mehrere tausend Euro Sachschaden

POL-DN: Eine Verletzte und mehrere tausend Euro Sachschaden
  • Bild-Infos
  • Download

Jülich (ots)

Beim Überholen einer landwirtschaftlichen Zugmaschine verursachte am Dienstagmorgen ein 50 Jahre alter Pkw-Fahrer aus Titz einen Verkehrsunfall in der Nähe der Ortschaft Mersch, bei dem es zum Zusammenstoß mit dem Wagen einer 20-jährigen Jülicherin kam. Die junge Frau wurde dabei verletzt.

Nach dem bisherigen Ergebnis der Unfallaufnahme befuhr der 50-Jährige mit seinem Wagen gegen 06:55 Uhr die L 241 von Titz in Fahrtrichtung Jülich. Kurz vor der Ortslage wollte er einen Traktor mit Anhänger überholen. Als er sich in dessen Höhe befand, kam es zur seitlichen Kollision mit dem Auto der ihm entgegen kommenden Jülicherin, den der Titzer nach eigenen Angaben übersehen hatte. Das Fahrzeug der Frau wurde dabei von der nassen Straße geschleudert und kam auf dem unbefestigten Seitenstreifen zum Stillstand. Der Pkw des Unfallverursachers touchierte auch noch den mit Weißkohlköpfen beladenen Anhänger, wodurch zusätzlich der rechte Außenspiegel beschädigt wurde. Der Traktorfahrer, der den Unfall möglicherweise nicht bemerkt hat, setzte seine Fahrt unterdessen in Richtung Jülich fort. Er wird nun gebeten, sich bei der Polizei zu melden.

Während die 20-Jährige nach einer notärztlichen Erstversorgung an der Unfallstelle vom Rettungsdienst zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert wurde, mussten beide am Unfall beteiligten Fahrzeuge abgeschleppt werden. Der entstandene Sachschaden wird von der Polizei auf etwa 7000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 16.07.2012 – 15:09

    POL-DN: Junge Fahrerin kam mit ihrem Wagen von der Fahrbahn ab

    Aldenhoven (ots) - Auf der L 228 verunglückte am Montagmittag eine 21-Jährige aus Jülich mit ihrem Auto. Während sie dabei schwer verletzt wurde und unter Schock stand, wies das Fahrzeug wirtschaftlicher Totalschaden auf. Die Frau war gegen 12:10 Uhr mit dem Pkw auf der Landstraße von Aldenhoven in Fahrtrichtung Merzenhausen unterwegs. In einer Linkskurve kam sie aus bisher ungeklärter Ursache mit dem Wagen ...

  • 16.07.2012 – 12:30

    POL-DN: Diebe nutzen Urlaubszeit

    Kreuzau/Niederzier (ots) - Kreuzau/Niederzier - In zwei Fällen machten sich Einbrecher am Eigentum anderer zu schaffen, während diese verreist waren. Die Polizei nimmt Hinweise entgegen. Die Bewohner eines Einfamilienhauses in Kreuzau befanden sich erst seit wenigen Tagen im Urlaub, als der oder die bislang nicht bekannten Täter zuschlugen. Am Samstagmorgen wurde der Einbruch dann entdeckt. Die Unbekannten hatten das Schloss der Haustür ausgebaut und sich auf diese Weise ...

  • 16.07.2012 – 12:30

    POL-DN: War der Geschädigte angetrunken?

    Heimbach (ots) - Seit Sonntagabend ist die Polizei auf der Suche nach einem Unfallopfer. Gesucht wird der Fahrer eines silberfarbenen VW Tiguan mit Rastatter Kennzeichen, der auf der Bundesstraße 265 zwischen den Ortslagen Vlatten und Hergarten an einem Verkehrsunfall beteiligt war. Kurz nach 21:00 Uhr wurde die Polizei über einen Auffahrunfall informiert. Die entsandten Beamten trafen an der Unfallstelle aber nur den ...