Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Erneut Kradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Vettweiß (ots)

Vettweiß - Am Freitagnachmitttag kam es gegen 15:15 Uhr auf der Gereonstraße in Vettweiß zu einem Verkehrsunfall unter Beteiligung eines Kradfahrers. Aufgrund der Schwere der erlittenen Verletzungen musste der 54 Jahre alte Biker aus Mönchengladbach anschließend einem Krankenhaus zugeführt werden.

Zum Unfallzeitpunkt wollte ein, aus Richtung Soller kommender, 85-jähriger Nideggener nach links auf den Parkplatz eines Verbrauchermarktes abbiegen. Hierbei übersah er den im Begegnungsverkehr befindlichen Kradfahrer und es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Nach notärtzlicher Versorgung am Unfallort wurde der 54-Jährige in eine Klinik verbracht, wo er stationär verblieb.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 01.06.2012 – 11:53

    POL-DN: Nächtlicher Einbruch in Juweliergeschäft

    Linnich (ots) - In der Nacht zum Freitag drangen derzeit unbekannte Täter in das Geschäft eines Juweliers auf der Rurstraße ein. Gestohlen wurden Schmuck und Uhren. Um 02:40 Uhr war durch den oder die Täter die vor dem Schaufenster des Juweliergeschäfts herunter gelassene Metallrolllade unter Verwendung eines speziell präparierten Wagenhebers hoch geschoben worden. Durch die so entstandene Öffnung kletterte ...

  • 01.06.2012 – 11:52

    POL-DN: Mit Pkw überschlagen

    Vettweiß (ots) - Ein 38 Jahre alter Mann aus Düren verunglückte am Freitagmorgen mit einem Auto in der Nähe der Ortslage Ginnick. Glücklicherweise erlitt er dabei nur leichte Verletzungen. Der Dürener befuhr gegen 08:00 Uhr mit einem Firmenfahrzeug die L 211 von Froitzheim in Fahrtrichtung Ginnick. Auf der regennassen Straße verlor er in einer Rechtskurve die Kontrolle über das von ihm gelenkte Fahrzeug und geriet damit anschließend in den rechtsseitig gelegenen ...